Kuchl: Technische Kontrollen auf A10

Slide background
Foto: LKW Sattelzug Kontrolle Kuchl Polizei / RegionewsSG / Symbolbild
24 Feb 12:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei technischen Kontrollen auf der Tauernautobahn, Höhe Kontrollstelle Kuchl, wurden am 23. Februar mehr als 1000 Fahrzeuge ausgeleitet und davon 18 genau unter die Lupe genommen. Drei Fahrzeugen waren nicht verkehrssicher, hier wurden die Kennzeichen abgenommen. Insgesamt wurden 26 Anzeigen erstattet und knapp 7000 Euro an vorläufigen Sicherheitsleistungen eingehoben. Die gravierendsten technischen Mängel waren Reifenschäden, Durchrostungen, Ölverlust und Bremsdefekte.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg