Kuchl: Technische Kontrollen

Slide background
Foto: LKW Sattelzug Kontrolle Kuchl Polizei / RegionewsSG / Symbolbild
05 Nov 17:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei technischen Kontrollen wurden am 4. November auf der Autobahn Kontrollstelle in Kuchl rund 1800 Fahrzeuge ausgeleitet und davon elf genau kontrolliert. Vier Lkw waren nicht verkehrssicher und die Kennzeichen wurden abgenommen. Insgesamt erstatteten die Polizeibeamten 16 Anzeigen, zwei Anträge auf besondere Überprüfung und hoben bei neun Sicherheitsleistungen knapp 3000 Euro ein. Die gravierendsten Mängel waren defekte Bremsanlagen, Öl- und Druckluftverlust sowie fehlende Plomben am Tachometer.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg