Techniker eines Automobilclubs befreit in Wels-Vogelweide Kleinkind aus verschlossenem Auto

Slide background
Techniker eines Automobilclubs befreit in Wels-Vogelweide Kleinkind aus verschlossenem Auto
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Nov 12:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Feuerwehr, Polizei sowie ein Techniker des ÖAMTC standen Freitagmittag bei einer Personenrettung eines Kindes aus einem PKW, der sich unbeabsichtigt verschlossen hatte, in Wels-Vogelweide im Einsatz. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei sowie ein Techniker des ÖAMTC wurden in den Welser Stadtteil Vogelweide gerufen, da dort auf einem Parkplatz vor einem Kindergarten ein Kind unbeabsichtigt in einem Auto eingeschlossen war. Während die Mutter das Fahrzeug verlassen hatte, versperrte sich der Wagen und sie konnte das Auto daraufhin nicht mehr öffnen. Das Kind konnte von der Mutter zwischenzeitlich über Sichtkontakt durch das Fenster bei Laune gehalten werden. Der Techniker konnte den PKW mittels Spezialwerkzeug binnen weniger Minuten öffnen und so das eingeschlossene Kind aus dem Wagen befreien.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: