Wien: Taxigäste wollten nicht zahlen und bedrohen Polizisten

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
26 Sep 09:33 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.09.2021, 07:40 Uhr / 1100 Wien, Moritz-Seeler-Gasse:

Zwei Fahrgäste sollen sich geweigert haben die Taxirechnung zu bezahlen. Daraufhin verständigte der Taxilenker die Polizei. Als die Beamten des Stadtpolizeikommandos Favoriten am Einsatzort eintrafen, gab einer der beiden Fahrgäste (ein 21-jähriger somalischer Staatsangehöriger) an, dass er kein Geld bei sich habe und nicht zahlen kann. In weiterer Folge hat sich der Tatverdächtige gegenüber den Beamten aggressiv verhalten und einem Polizisten Verletzungen angedroht. Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg