Ischgl : Taxifahrer verletzt und Taxi beschädigt

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
27 Mär 08:40 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 27.03.2022 gegen 03.20 Uhr wollte ein Taxilenker (58) gerade mit zwei Fahrgästen in Ischgl wegfahren, als sich drei weitere, bisher unbekannte, Personen ins Taxi drängten und mitfahren wollten. Nachdem sie der Taxifahrer bat, auszusteigen, beschimpfte eine weibliche Person den Taxifahrer, schlug ihm ins Gesicht und trat mit den Füßen gegen das Taxi, wodurch es beschädigt wurde. Ein Mann schlug dem Taxifahrer in der Folge noch mit der Faust ins Gesicht und die Frau attackierte auch noch die beiden Fahrgäste. Dem Taxifahrer gelang schließlich die Flucht, fuhr auf die Polizeiinspektion Ischgl, um die Anzeige zu erstatten. Er wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht werden



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: