Salzburg-Stadt: Taxi um Fuhrlohn geprellt

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
31 Jän 16:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger wird beschuldigt, einen Taxifahrer um seinen Fuhrlohn von 120 Euro geprellt zu haben. Der Mann war am 31. Jänner, gegen 6 Uhr früh in der Stadt Salzburg in ein Taxi gestiegen und hatte den Fahrer angewiesen, ihn zu seiner Unterkunft nach Golling zu bringen. Dort angekommen, verließ er fluchtartig das Taxi, ohne zu bezahlen. Der Taxifahrer verfolgte den Fahrgast, konnte ihn stellen und die Polizei verständigen. Bei der Befragung gab der 24-Jährige an, sein ganzes Geld in Salzburg verprasst und auch sein Kontolimit überschritten zu haben. Er wird wegen Betruges angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg