Wien: Taxi nicht mehr zurück gegeben

Slide background
Taxi - Symbolbild
© Andreas Morlok, pixelio.de
05 Sep 07:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.09.2020, 19:15 Uhr / 14., Keißlergasse:

Ein 60-jähriger Taxiunternehmer erstattete am 03.09.2020 Anzeige, da ein 53-jähriger Angestellter seines Unternehmens ein Taxi veruntreut haben soll. Der Tatverdächtige soll am 28.08.2020 ein Auto des Unternehmers für die Beförderung von Gästen zur Verfügung gestellt bekommen haben. Nachdem er das Fahrzeug erhalten hatte, brachte der 53-jährige Österreicher das Taxi nicht mehr zurück. Am 04.09.2020 konnte das Auto in der Keißlergasse abgestellt wahrgenommen werden. Alarmierte Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus konnten den Tatverdächtigen kurze Zeit später lokalisieren und festnehmen. Die Polizisten konnten das veruntreute Fahrzeug und einen entfremdeten, britischen Führerschein sicherstellen. Der Tatverdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg