Grieskirchen: Taucheinsatz - Feuerwehr und Notarzt nach Ereignis in der Trattnach im Einsatz

Slide background
Taucheinsatz: Feuerwehr und Notarzt nach Ereignis in der Trattnach bei Grieskirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Aug 09:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

GRIESKIRCHEN. In Grieskirchen standen die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei Sonntagvormittag bei einer Personenrettung aus der Trattnach im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden ursprünglich zu einer Personenrettung, später hieß es dann es sei ein Taucheinsatz, alarmiert. Mittlerweile stellte sich heraus, dass offenbar eine Person aus der Trattnach gerettet wurde und anschließend von Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt worden sein soll. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge könnte es sich um einen Suididversuch gehandelt haben.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: