St. Pantaleon: Tatverdächtiger nach Überfall auf Bankfiliale festgenommen

Slide background
Tatverdächtiger nach Überfall auf Bankfiliale in St. Pantaleon festgenommen
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
Slide background
Foto: Daniel Scharinger
22 Apr 06:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. PANTALEON. Die Polizei konnte nun nach einem Banküberfall in St. Pantaleon einen 39-jährigen bosnischen Staatsbürger als Tatverdächtigen festnehmen. "Am 21. April 2021 gegen 10:30 Uhr konnte über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis ein 39-jähriger bosnischer Staatsbürger als Tatverdächtiger festgenommen werden. Mehrere Zeugen konnten den Räuber sowie sein Fluchtfahrzeug nach der Tat wahrnehmen, wodurch der vorerst Unbekannte nun ausfindig gemacht und festgenommen werden konnte. Ein Teil der Raubbeute konnte sichergestellt werden. Zum Tatvorwurf verweigerte der 39-Jährige die Angaben, ebenfalls zur Herkunft des sichergestellten Bargeldbetrages. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis wurde der Beschuldigte in die Justizanstalt eingeliefert", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: