Ansfelden: Tatverdächtiger (73) beging nach doppeltem Mordversuch im Klinikum Suizid

Slide background
Tatverdächtiger (73) beging nach doppeltem Mordversuch in Ansfelden im Klinikum Suizid
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Mai 13:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ/ANSFELDEN. Jener 73-jährige Tatverdächtige nach dem doppelten Mordversuch vom vergangenen Samstag in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) hat sich - wie mehrere Medien berichten - im Klinikum das Leben genommen. Der 73-jährige Pensionist soll am vergangenen Samstag in Ansfelden versucht haben, seine Tochter und seinen Schwiegersohn (beide 48) zu töten. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen fest. Er wurde offenbar wegen Suizidgefahr in den Neuromed Campus des Kepler Universitätsklinikums in Linz eingeliefert, wo er sich - wie unter anderem die KronenZeitung berichtet - in der Nacht auf Donnerstag das Leben genommen hat.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: