Wien: Taschendieb attackiert Polizisten

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
21 Dez 10:53 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

20.12.2020, 16:15 Uhr / 12., U-Bahnstation Philadelphiabrücke:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden alarmiert, da vorerst unbekannte Täter eine Tasche gestohlen haben sollen. Einer der Tatverdächtigen konnte im Zuge der Fahndung angehalten werden. Bei der anschließenden Personenkontrolle, attackierte der 19-Jährige (Stbg.: russische Föderation) einen Polizisten mit einem Faustschlag. Dieser konnte durch den Beamten abgewehrt werden und der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Durch die Attacke wurde der Polizist nicht verletzt, der 19-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg