Salzburg: Tag der Kameradschaft in Elixhausen

Slide background
Salzburg

25 Feb 19:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen und im Zeichen wichtiger Werte

(LK) Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Glaube und Heimatliebe sind die vier Werte, für die der Salzburger Kameradschaftsbund, in seinen sechs Bezirksverbänden und 136 Ortskameradschaften mit rund 31.000 Mitgliedern, einsteht. Diesen Samstag, 25. Februar 2023, ruft man sich diese wieder beim Tag der Kameradschaft in Elixhausen in Erinnerung, lässt das letzte Jahr Revue passieren und ehrt auch das ein oder andere Mitglied für seine Bemühungen.

„Gerade die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig Werte sind, durch die man auch in der größten Krise Orientierung findet. Der Kameradschaftsbund hat sich die wichtigsten auf seine Fahne geheftet und kann dadurch immer wieder aufs neue Kraft schöpfen und Gutes bewirken. Lebendige Tradition, die mich jedes Mal wieder aufs Neue mit Ehrfurcht und Respekt erfüllt“, so Landeshauptmann Wilfried Haslauer anlässlich des Tages der Kameradschaft beim Gasthaus zur Nachbarschaft in Elixhausen.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg