Gnigl: Tätliche Auseinandersetzung mit Messer unter Obdachlosen

Slide background
Messer - Symbolbild

29 Dez 09:29 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 28. Dezember gerieten eine 40-jährige Deutsche und ihr 38-jähriger polnischer Lebensgefährte in Salzburg-Gnigl aus noch unbekannter Ursache in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung der beiden Obdachlosen attackierte die 40-Jährige ihren Lebensgefährten mit einem Messer und verletzte ihn dabei unbestimmten Grades am Körper. Nach seiner Erstversorgung brachte die Rettung den Polen in das Universitätsklinikum Salzburg. Polizisten nahmen die 40-Jährige noch am Tatort fest. Die Frau konnte keinen Grund für den Angriff auf ihren Lebensgefährten angeben. Die Vernehmung des Opfers steht noch aus. Ein Messer wurde sichergestellt. Die Spurenauswertungen und Ermittlungen des Landeskriminalamtes Salzburg laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg