Klagenfurt: Täterausforschung nach Veruntreuung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
27 Nov 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der PI St. Veit/Glan konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen 31-jährigen Mann aus Mittelkärnten als jenen Täter ausforschen, der am 21. Oktober 2021 als Angestellter eines Zustelldienstes ein Handy nicht ordnungsgemäß dem Käufer, einem 40-jährigen Mann aus Klagenfurt/WS zugestellt hatte.

Der 31-jährige hatte das Mobiltelefon angeblich mit Originalverpackung einem Verkäufer eines Handyshops in Klagenfurt/WS zum Kauf angeboten und hatte von diesem mehrere hundert Euro dafür erhalten.

Der Zusteller - welcher zur Tat voll geständig ist - wurde angezeigt.

Die Ermittlungen nach dem vorerst unbekannten Käufer des veruntreuten Handys werden fortgesetzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg