Klagenfurt: Täterausforschung nach Diebstahl

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
16 Jul 05:43 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. Juli 2021 gegen 15.30 Uhr konnte in einem Geschäft eines Einkaufszentrums in Klagenfurt am Wörthersee ein 38-jähriger Mann aus Rumänien auf frischer Tat betreten werden, wie er mehrere Kleidungsstücke stahl, indem er sie unter seinem Gewand versteckte und das Geschäftslokal ohne zu zahlen verließ.

Dabei wurde er vom Kaufhausdetektiv beobachtet und nach der Kasse mit dem gestohlenen Gut angehalten.

Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Mann bei drei weiteren Diebstählen im selben Geschäft über eine Videoüberwachungsanlage beobachtet, jedoch nicht angehalten werden konnte.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg