Innsbruck: Täter verwüstet Hotellobby

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
07 Feb 07:04 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.02.2021 um ca 05.00 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Täter im Eingangsbereich eines Hotels in Innsbruck befindliche Gegenstände. So zerstörte er Stühle, Lampen und diverse Pflanzen, wodurch ein Schaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich entstand.

Update der Polizei:

Von der Polizei wird dahingehend mitgeteilt, dass nach umfangreichen Ermittlungen nun ein 27-jähriger Mann als Täter ausgemittelt werden konnte. Der Mann ist zu den begangenen Sachbeschädigungen geständig. Er wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg