Steyr: Täter rasch festgenommen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© r.classen, shutterstock.com
13 Jän 06:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nur wenige Minuten nachdem ein 36-Jähriger aus Steyr am 12. Jänner 2023 die Polizeiinspektion verlassen hatte, versuchte er gegen 22:20 Uhr mit einem Schlitzschraubenzieher die Türe zu einem nahegelegenen Drogeriemarkt aufzubrechen. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der sofort die Polizei verständigte. Nach kurzer Fahndung konnte der Täter angehalten und festgenommen werden. Weiters konnten auch das Tatwerkzeug und weitere Werkzeuggeräte aufgefunden und sichergestellt werden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwalt Steyr wird der Mann angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg