Altmünster: Täter nach Angriff mit Messer festgenommen

Slide background
Messer - Symbolbild

03 Mär 16:34 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. März 2024 gegen 1:55 Uhr kam es in Altmünster zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Dabei attackierte ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden seine beiden Kontrahenten, einen 21-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden und einen 20-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck, mit einem Messer. Der 21-Jährige erlitt bei dem Angriff zwei Stichwunden an der linken Schulter und musste noch in derselben Nacht operiert werden. Dem 20-Jährigen wurde eine etwa 25 cm lange Schnittwunde im Bauchbereich zugefügt. Der 19-jährige Täter konnte rasch ausgeforscht und festgenommen werden. Die Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg