Raaba-Grambach: Supermarktangestellte von unbekanntem Tier gebissen

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
03 Aug 08:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 43-jährige Supermarktangestellte wurde Montagnachmittag, 2. August 2021, beim Einräumen von Obst von einem unbekannten Tier gebissen. Die Supermarktfiliale wurde daraufhin gesperrt.

Die 43-Jährige war gegen 14:30 Uhr mit dem Einräumen von Obst und Gemüse in die Regale beschäftig, als sie plötzlich von einem unbekannten Tier in einen Finger gebissen oder gestochen wurde. Nachdem die Frau Anzeichen einer allergischen Reaktion gezeigt hatte, wurde sie in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Filiale wurde sofort gesperrt und eine Durchsuchung des Supermarktes nach dem unbekannten Tier verlief negativ. Ein Reptiliensachverständiger wurde zur Durchsuchung beigezogen. Da die Suche negativ verlief, wurde eine Schädlingsbekämpfungsfirma verständigt. Von dieser wurden Teile der Geschäftsräumlichkeiten begast. Die dadurch kontaminierte Ware musste entsorgt werden. Das gefahrlose Betreten der Supermarktfiliale ist ab heute, 3. August 2021, wieder möglich.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg