Graz: Summer in the City-Kampagne startet

Slide background
Foto: Stadt Graz/Fischer
10 Jul 06:00 2021 von Redaktion International Print This Article

Der Sommer in Graz hat sehr viel zu bieten.

Woran merkt man, dass es wirklich Sommer ist? An der Hitze? Am erhöhten Eiskonsum? Ja und ja, aber vor allem daran, dass die "Summer in the City"-Kampagne der Stadt Graz gemeinsam mit der Holding Graz startet. Im Gepäck: jede Menge Attraktionen, die Ferien und Urlaub in Graz so richtig schmackhaft machen.

Ein Highlight: Von 17. Juli bis 11. September ist die Fahrt mit den Öffis an allen Samstagen gratis! Da fällt die Entscheidung dann ganz leicht, zum Shoppen, Essen oder einfach nur Bummeln in die Stadt zu fahren.

Zudem gibt es Gewinnspiele mit tollen Preisen, natürlich ein umfangreiches Sportangebot, viele kulinarische Erlebnisse, die die GastronomInnen bieten und jede Menge Kultur.

Begleitet wird das Ganze von gezielten PR- und Social-Media-Maßnahmen. Weitere Infos zu "Summer in the City" finden Sie unter: graz.at/summerinthecity

Viel Spaß und einen unvergesslichen Sommer in Graz!


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: