Villach: Süßer Geruch verrät Drogenkonsument

Slide background
Foto: Zug innen / Symbolbild
23 Okt 17:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23.10.2020 gegen 00.45 Uhr führte eine Polizeistreife fremdenrechtliche Kontrollen am Hauptbahnhof in Villach durch. Im Zuge der Kontrollen wurde in einem Zugabteil ein 24-jähriger Mann aus der Dominikanischen Republik angetroffen. Auf Grund des starken und deutlich wahrnehmbaren Cannabisgeruches wurde der Mann zur Herausgabe des Suchtmittels aufgefordert. Dieser Aufforderung kam er unverzüglich nach und übergab den Polizisten mehrere Gramm Cannabiskraut, welches er am Körper versteckt hatte.
Das Suchtgift wurde sichergestellt. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg