Griffen: Südautobahn A2 - Mutter und Tochter (2) bei Unfall verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
31 Jän 18:40 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Südautobahn (A2) in Fahrtrichtung Italien, im Bereich der Gemeinde Griffen, Bezirk Völkermarkt, kam am 31.01., vormittags, eine 31-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg mit ihrem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung, wobei das Fahrzeug in weiterer Folge zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde.
Die Lenkerin und ihre mitfahrende 2-jährige Tochter erlitten bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen und wurden vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
Im Einsatz standen 3 Feuerwehren aus dem Bezirk Völkermarkt mit insgesamt 16 Kräften.
Die Südautobahn A2 war für die Dauer der Bergearbeiten für den Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg