Klagenfurt: Suchtmittelsicherstellung

Slide background
Foto: LPD Kärnten
Slide background
Foto: LPD Kärnten
Slide background
Foto: LPD Kärnten
13 Jän 19:18 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge einer Zustellung einer polizeilichen Ladung wurde am 13. Jänner 2022 um 16:35 Uhr in der Wohnung eines 45-jährigen Klagenfurters von den Polizeibeamten starker Cannabisgeruch wahrgenommen. In der Wohnung des Mannes konnte eine Indoorplantage mit neun Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt werden. Darüber hinaus wurden noch 300g rauchfertiges Cannabiskraut und Suchtgiftutensilien sichergestellt werden. Der 45-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg