Mistelbach: Suchtmittelhändler ausgeforscht

Slide background
Drogenhandel - Symbolbild
© Syda-Productions, shutterstock.com
09 Mai 15:04 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Bediensteten der Suchtmittelgruppe des Bezirkes Mistelbach führten gegen einen 26-jährigen österreichischen Staatsbürger aus dem Bezirk Mistelbach, wegen des Verdachtes des Suchtmittelhandels, Ermittlungen durch. Bei einer am 23. März 2022 durch die Staatsanwaltschaft Korneuburg angeordneten Hausdurchsuchung konnten die Bediensteten
- 546,1 Gramm MDMA
- 2.210,1 Gramm Cannabiskraut
- 1,0 Gramm Ketamin
- 7,7 Gramm Amphetamin/Methamphetamin
- zirka 4.300 Euro Bargeld
auffinden und sicherstellen. Die sichergestellten Suchtmittel hatten eine Straßenwert von etwa 28.000 Euro.
Bei den durchgeführten Einvernahmen war der Beschuldigte zum Teil geständig, mit Suchtmittel gehandelt zu haben. Bezugnehmend auf die Suchmittelabnehmer werden weitere Ermittlungen durchgeführt. Der 26-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg in die dortige Justizanstalt eingeliefert.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg