Bischofshofen: Suchtmittelaufgriff und verbotene Waffe

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
03 Mär 06:38 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 02. März 2021 wurde eine Streifenbesatzung in einem Lebensmittelgeschäft in Bischofshofen auf 3 Personen im Alter von 17-19 Jahren aufmerksam, bei denen eindeutiger Cannabisgeruch wahrgenommen werden konnte.
Bei der anschließenden Kontrolle konnten eine geringe Menge Cannabis, ein Schlagring sowie div. Suchtmittelutensilien aufgefunden werden.
Gegen den Besitzer der verbotenen Waffe wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.
Alle Beteiligten werden wegen div. Verwaltungsübertretungen bei der zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde sowie bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg