Güssing: Suchtmittel sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

19 Okt 18:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Bezirk Güssing konnten durch die Polizei größere Mengen an Suchtgift sichergestellt werden. Zwei Personen wurden festgenommen

Gestern wurde bei einem Ehepaar aus dem Bezirk Güssing eine durch die Staatsanwaltschaft Eisenstadt angeordnete Hausdurchsuchung von Beamten des Bezirkskriminaldienstes Güssing sowie dem Landeskriminalamt Burgenland durchgeführt. Dabei konnten große Mengen an Cannabisblüten sichergestellt werden. Erhebungen ergaben, dass das Ehepaar dieses Cannabis im Bezirk Güssing weiterkauft hatte. Der 46-jährige Mann wurde in die Justizanstalt Eisenstadt eingeliefert und die 40-jährige Gattin auf freiem Fuße angezeigt. Weitere Erhebungen der Polizei laufen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg