Wien: Suchtgifthandel im öffentlichen Raum

Slide background
Drogenhändler - Symbolbild
© ESB Professional, shutterstock.com
11 Mär 17:20 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Festnahme

Vorfallszeit: 10.03.2024, 18:20 Uhr / Vorfallsort: 1100 Wien, Keplerplatz

Im Zuge einer Schwerpunktaktion von Beamten der Polizeiinspektion Keplergasse nahmen diese gestern einen Suchtgifthandel im Bereich des Keplerplatzes wahr. Die Beamten schritten sofort ein und nahmen den 35-jährigen algerischen Tatverdächtigen fest. Bei ihm wurde eine geringe Menge Cannabiskraut sichergestellt. Auch der 24-jährige Käufer des Suchtmittels konnte angehalten und angezeigt werden. Er bestätigte, dass es sich bei dem Festgenommenen um den Verkäufer handelte. Der Festgenommene wurde in weiterer Folge in eine Justizanstalt überstellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg