Hartberg: Suchtgifthändler festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
06 Dez 15:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kriminalisten des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld nahmen einen 25-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wegen des Handels mit Suchtgift fest.

Nach monatelangen Ermittlungen konnten Kriminalisten des Bezirkes Hartberg-Fürstenfeld einen 25-Jährigen ausforschen, der Marihuana und synthetische Drogen an zahlreiche Abnehmer verkauft haben soll.
Hausdurchsuchung
Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Durchsuchung seiner Wohnung an. Bei der Durchsuchung konnte Suchtgift, Suchtgiftutensilien und Bargeld sichergestellt werden. Polizisten nahmen den einschlägig vorbestraften 25-Jährigen fest. Bei der Beschuldigteneinvernahme zeigte sich der 25-Jährige zum Handel von Suchtgift nicht geständig. Er wird in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert werden. Die Ermittlungen zu der zahlreichen Abnehmern laufen weiter, auch diese werden der Staatsanwaltschaft Graz zur Anzeige gebracht werden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg