Salzburg-Stadt: Suchtgiftermittlungen – Beschuldigter in Haft

Slide background
Salzburg Puch
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
21 Jul 14:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von Suchtgiftermittlungen wurden seit April mehrere Hausdurchsuchungen durchgeführt. Dabei wurden bei einem 25-jährige Flachgauer 2 Kilogramm Cannabiskrau, 24 Gramm Kokain und Bargeld in der Höhe von rund 4.500,- Euro sichergestellt. Im Zuge der Ermittlungen konnten dem Flachgauer über 30 Suchtmittelabnehmer und der Verkauf aus seiner Wohnung nachgewiesen werden. Weiters konnte erhoben werden, dass der Beschuldigte auch von seinem Nebenwohnsitz und aus seinem Pkw Suchtmittel verkaufte. Der Flachgauer sitzt seit April in Untersuchungshaft.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg