Wien: Suchtgiftdealer festgenommen

Slide background
Drogenhandel - Symbolbild
© Syda-Productions, shutterstock.com
17 Okt 14:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

16.10.2022, 02:30 Uhr / Wien-Leopoldstadt:

In einem Nachtclub im Bezirk Leopoldstadt soll ein Sicherheitsdienstmitarbeiter einen 24-jährigen Mann (StA: Deutschland) beim Dealen mit Suchtgift beobachtet und ihn bis zum Eintreffen der Polizei angehalten haben. Der mutmaßliche Käufer soll in der Zwischenzeit geflüchtet sein.
Bei dem mutmaßlichen Dealer stellten Polizisten der Polizeiinspektion Ausstellungsstraße einige Tabletten sowie Fläschchen mit vermutlich liquid Extacy und Speed sichergestellt. Er wurde festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg