Wien: Suchtgiftdealer festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
11 Jul 11:31 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.07.2022, 19:15 Uhr / 2., Praterstern:

Nachdem Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität Wien einen 20-jährigen Mann aus Afghanistan beim Verkauf von Marihuana beobachtet hatten, hielten sie ihn und den mutmaßlichen Käufer, einen 29-jährigen österreichischen Staatsbürger, an.
Der 29-Jährige gestand ohne Umschweife, soeben 5 g Marihuana von dem 20-Jährigen gekauft zu haben. Das Suchtmittel wurde sichergestellt.
Beim 20-Jährigen stellten die Beamten € 250,- Bargeld und 4,3 g Marihuana sicher. Er wurde vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg