Ansfelden: Suchtgiftdealer ermittelt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
06 Sep 18:37 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zuge von Erhebungen konnte ein 21-jähriger Linzer ermittelt werden, dem der gewinnbringende Verkauf von 300 Gramm Cannabis im Zeitraum Juni und Juli 2021 im Raum Linz an mehrere Abnehmer nachgewiesen werden konnte. Der Linzer habe das Suchtgift von einem 20-jährigen Mann aus Ansfelden erhalten. Im Zuge einer Hausdurchsuchung wurden von der Polizei 140 Gramm Cannabis, 50 Gramm Haschisch und Bargeld aufgefunden und sichergestellt. Darüber hinaus konnte dem 20-Jährigen der gewinnbringende Verkauf von 1,2 kg Cannabis an diverse Abnehmer im Raum Haid nachgewiesen werden.

Die beiden Beschuldigten zeigten sich zu den Tatvorwürfen umfassend geständig und werden der Staatsanwaltschaft Linz zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg