Inzersdorf im Kremstal: Suche nach Unfallstelle - Fahrzeugkollision auf Scharnsteiner Straße

Slide background
Suche nach Unfallstelle: Fahrzeugkollision auf Scharnsteiner Straße bei Inzersdorf im Kremstal
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Jän 15:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

INZERSDORF IM KREMSTAL/PETTENBACH. In Pettenbach wurden am Donnerstag zwei Feuerwehren zur Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Lokalisiert wurde der Unfall dann aber vier Kilometer weiter weg in Inzersdorf im Kremstal (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Die Einsatzkräfte wurden über die Rettungsleitstelle zu einem Verkehrsunfall mit mindestens einer eingeklemmten Person in die Scharzerstraße nach Pettenbach alarmiert. Dort wurden die Einsatzkräfte dann aber nicht fündig. Schließlich konnte der Unfall in einer scharfen Kurve auf der Scharnsteiner Straße in der Nachbargemeinde Inzersdorf im Kremstal lokalisiert werden. Dort kollidierten in einer Kurve zwei Fahrzeuge, der Unfall verlief jedoch ersten Angaben zufolge relativ glimpflich. Die Scharnsteiner Straße war während der Aufräumarbeiten kurzzeitig erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: