Rankweil: Suche nach Besitzer eines gefundenen E-Bikes

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
10 Nov 10:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.10.2021 wurde auf der Polizeiinspektion Rankweil ein hochwertiges E-Bike der Marke KTM, Chacana 725 MM XT, 29", Gr L - 53", abgegeben. Das schwarz-orange-farbene E-Bike war zwischen dem 23.09.2021 und dem 25.09.2021 bei der Bahnunterführung in der Nähe der Berufsschule Bregenz gefunden worden. Bislang konnte der Besitzer des Zweirads noch nicht gefunden werden. Aus diesem Grund wendet sich die Polizeiinspektion Rankweil auf diesem Weg an die Öffentlichkeit, um den rechtmäßigen Eigentümer ausfindig zu machen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg