Stainz: Suche nach 60-Jähriger gestaltet sich schwierig

Slide background
Polizeihubschrauber - Symbolbild
© fritz16, shutterstock.com
19 Jän 16:52 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Derzeit läuft in Stainz eine Suchaktion nach einer abgängigen 60-jährigen Frau. Diese ist aus ihrer Wohnung abgängig.

Gestern erstattete ein Angehöriger der 60-Jährigen bei der Polizei die Anzeige, dass seine Verwandte aus ihrer Wohnung in Stainz abgängig sei. Die polizeilichen Erhebungen ergaben, dass die Frau am vergangenen Sonntag, 15. Jänner 2023, ein Lokal in Stainz besucht hatte. Die Frau verließ das Lokal in offensichtlich betrunkenem Zustand, danach wurde sie nicht mehr gesehen.

Bei der Suchaktion sind örtliche Polizeikräfte, die Bereitschaftseinheit, fünf Feuerwehren, eine Polizeidrohne, die Rettungshundebrigade, ÖRK Hunde, die Rettungshunde Graz und Polizeidiensthundestreifen eingesetzt. Die Suchaktion wird, solange es die Witterung und die Lichtverhältnisse zulassen, fortgesetzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg