Steyregg: Suchaktion nach schwerem Verkehrsunfall

Slide background
Suchaktion nach schwerem Verkehrsunfall in Steyregg
Foto: Gabriel Prammer
22 Jun 10:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEYREGG. Montagnacht wurden die Einsatzkräfte auf die Donaustraße Höhe Steyregg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein kaputtes Fahrrad neben dem Unfallfahrzeug löste eine Suchaktion aus. Ein Auto ist offenbar seitlich in die Böschung gerutscht und wurde schwer beschädigt. Ersten Angaben zufolge fand man an der Unfallstelle ein kaputtes Fahrrad, weswegen mit der Suche nach einer weiteren Person begonnen wurde. Da sich der Unfalllenker nicht mehr an den Unfall Hergang errinnern konnte, durchsuchten die Einsatzkräft die angrenzende Vegetation. Nach gut einer halben Stunde wurde die Suchaktion abgebrochen. Eine Person wurde nicht gefunden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: