Nenzing: Suchaktion nach herrenlosem Rucksackfund

Slide background
Polizeihubschrauber - Symbolbild
© fcja99, pixabay.com
02 Aug 20:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.08.2023 gegen 12.00 Uhr wurde beim Wander/Klettersteig "Spusagang" im Nenzinger Himmel ein herrenloser Rucksack aufgefunden. Aufgrund des ramponierten Zustandes des Rucksackes hatte es den Anschein, dass dieser über den darüber liegenden Fels hinuntergefallen sein könnte. Da ein Alpinunfall oder ein Absturz einer Person nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das betreffende Gebiet mit dem Polizeihubschrauber abgeflogen. Dabei konnte jedoch keine verunglückte Person festgestellt werden. Im Rucksack befand sich ein Reisepass, der in der Sachenfahndung als verloren ausgeschrieben war. Weitere Erhebungen hinsichtlich des Besitzers werden noch durchgeführt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg