Wolfurt: Suchaktion nach angeblicher Person in der Bregenzer Ache

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild

20 Dez 20:24 2021 von Redaktion International Print This Article

Am 20.12.2021 um 09.22 Uhr verständige ein Passant die Polizeiinspektion Wolfurt über eine Person, die sich auf Höhe der Ach-Brücke zwischen Wolfurt und Kennelbach in der Bregenzer Ache befinden würde. Die Person würde dabei im Wasser stehen. Bei der sofortigen Nachschau durch zwei Streifen konnte keine Person festgestellt werden. In der Folge wurde eine Suchaktion durchgeführt, an welcher insgesamt acht Streifen der Bundespolizei, Mitglieder der Wasserrettung sowie der Polizeihubschrauber "Libelle" beteiligt waren. Die Suche verlief ergebnislos. Vermutlich dürfte es sich um einen Fischer gehandelt haben, da die betreffende Stelle aufgrund des seichten Wasserstandes als Fischergebiet bekannt ist.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: