Micheldorf: Suchaktion nach abgängiger Person

Slide background
Suchaktion nach abgängiger Person in Micheldorf in Oberösterreich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Dez 20:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

MICHELDORF IN OBERÖSTERREICH. In Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) stand die Feuerwehr Mittwochabend bei einer Suchaktion nach einer abgängigen Person im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Abend zu einer Suchaktion nach einer abgängigen Person alarmiert. Der Einsatz für die ersten Kräfte konnte bereits nach rund einer Stunde vorerst wieder beendet werden. Die Suchaktion wurde am Abend dann abgebrochen und am Donnerstagvormittag fortgesetzt. "Uns beschäftigte eine Suchaktion gemeinsam mit mehreren Feuerwehren, der Polizei, der Bergrettung und verschiedenen Rettungshunden. Nach kurzer Zeit wurde die vermisste Person unverletzt gefunden", berichtet die Feuerwehr Kirchdorf an der Krems.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: