Ebensee: Suchaktion nach abgängiger Frau abgebrochen

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
12 Dez 19:41 2023 von Redaktion International Print This Article

Bezirk Gmunden

In Ebensee lief seit gestern Nachmittag bis in die späten Abendstunden eine Suchaktion nach einer abgängigen 70-jährigen Frau aus dem Bezirk Gmunden. Der Sohn der 70-jährigen Frau zeigte die Abgängigkeit seiner Mutter bei der Polizei an. Der PKW des Abgängigen wurde auf einem Parkplatz versperrt abgestellt aufgefunden. Nach der ersten Fahndung durch die örtlichen Einsatzkräfte wurde eine großangelegte Suchaktion unter Beiziehung der Freiwilligen Feuerwehren Ebensee, der Feuerwehrdrohne St. Agatha sowie der ÖWR eingeleitet. Zudem wurden zusätzlich Einsatzkräfte der Bereitschaftseinheit und zwei Polizeidiensthunde angefordert. Die Suche wurde gegen 00:30 Uhr unterbrochen und am heutigen Tag wiederaufgenommen. Auch die heutige Suchaktion verlief ergebnislos. Personsbeschreibung:
Frau, 70 Jahre, ca 168 cm, ca. 80 kg. Dunkelbraun/schwarz brünettes Haar, aufrechtes Gangbild. Personen, die Hinweise oder sachdienliche Angaben zur abgängigen Person machen können, mögen sich bei der Polizeiinspektion Bad Ischl unter der Telefonnummer 059133/ 4103 melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: