Himmelberg: Suchaktion nach Verkehrsunfall

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
14 Dez 17:04 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 14.12., gegen 00:30 Uhr, erstattete eine unbeteiligte Person die Anzeige über einen Verkehrsunfall in der Gemeinde Himmelberg, Bezirk Feldkirchen. Da von den erhebenden Polizeibeamten der beschädigte PKW ohne Insassen angetroffen wurde und eine Verletzung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde aufgrund der Umstände eine Suchaktion eingeleitet, an der sich 30 Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen, Poitschach und St. Ulrich, sowie mehrere Polizeistreifen mit Diensthund beteiligten.
Nachdem die Suche vorerst nach ca. 3 Stunden abgebrochen wurde, konnte der 51-jährige Lenker gegen 06:30 Uhr unverletzt bei seiner Arbeitsstelle angetroffen werden.
Der Mann gab an, dass er aufgrund der eisigen Fahrbahnverhältnisse von der Straße abgekommen und anschließend zu Fuß zu seiner Arbeitsstelle gegangen sei.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: