Saalfelden am Steinernen Meer: Suchaktion nach Pensionistin

Slide background
Bergrettung - Symbolbild
© Bergrettung Steiermark
08 Okt 17:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 75-jähriger Einheimischer verließ am 07. Oktober 2021, gegen 17.00 Uhr sein Haus, ohne seiner Frau etwas zu sagen. Da er um 19:00 Uhr immer noch nicht zu Hause war, wurde von dieser eine Abgängigkeitsanzeige erstattet. Daraufhin wurde eine Suchaktion, an der auch die Bergrettung Saalfelden und die Feuerwehr Saalfelden beteiligt waren, gestartet.
Der Mann konnte kurze Zeit später von Männern der Bergrettung leicht verletzt in einem Graben in Saalfelden aufgegriffen werden. Er gab an, dass er auf eine Alm gegangen war. Auf Grund der einsetzenden Dunkelheit, sei er einige Male zu Sturz gekommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg