Spittal an der Drau: Suchaktion nach Frau aus Pflegeheim

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
15 Jän 06:18 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.01.2024 war ab etwa 19:15 Uhr eine 84 Jahre alte, demenzkranke, Frau aus einer Pflegeeinrichtung im Bezirk Spittal an der Drau abgängig.
Von einer Streife der Polizeiinspektion Spittal an der Drau und einer Streife der Polizeidiensthundeinspektion Paternion wurde im Gebäude und auch im Nahbereich des Gebäudes intensiv nach der Abgängigen gesucht.
Gegen 21:15 Uhr wurde die Abgängige vom Dienstund "Cupido" in einem, hinter dem Gebäude gelegenen, Feld, versteckt hinter einem Holzstapel unverletzt, aber leicht unterkühlt, aufgefunden.
Sie wurde an das Pflegepersonal übergeben.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg