Ebbs: Suchaktion nach Abgängigkeit einer 78-jährige Frau

Slide background
Foto: Hubschrauber Polizei / BMI / Alexander Tuma / Symbolbild
08 Jän 17:02 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.01.2021 gegen 05:30 Uhr verständigte ein Mann aus Ebbs die Polizei, da seine 78-jährige Ehefrau gegen 03:30 Uhr das Haus verlassen habe und er sie trotz intensiver Suche nicht mehr auffinden könne. Die Frau sei nur mit einem Nachthemd bekleidet und barfuß unterwegs. Eine großangelegte Suchaktion bei der die Freiwilligen Feuerwehren Ebbs, Buchberg, Niederndorf, die Bergrettung Kufstein, der Samariterbund Kirchbichl sowie Polizeikräfte und die FLIR Salzburg im Einsatz waren, konnte der Polizei-Spezialfährtenhund "Eco" eine Fährte aufnehmen und die Frau schließlich in einem landwirtschaftlichen Anwesen auffinden. Sie musste stark unterkühlt ins BKH Kufstein gebracht werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg