Leonding: Suchaktion nach 88-jährigem Mann - Nachtrag

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Oberösterreich
17 Jän 18:01 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Linz-Land

In den frühen Morgenstunden des 16. Jänner 2024 wurde die großangelegte Suchaktion nach dem abgängigen 88-jährigen Mann wieder fortgesetzt. Der Mann ist seit dem 15. Jänner 2024 gegen 14 Uhr von seinem Wohnsitz in der Herzogstraße 2a in Leonding abgängig. Es ist auch möglich, dass er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.
Bekleidet ist der 88-Jährige mit einer schwarzen Jacke und dunklen Jeans. Ein Unfall kann nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei Leonding bittet unter 059133/4136 um sachdienliche Hinweise.
Ein Lichtbild des Abgängigen kann per Mail an [email protected] angefordert werden.

Meldung vom 16. Jänner 2024:

Eine Frau meldete am 15. Jänner 2024 gegen 18 Uhr ihren 88-jährigen Vater als abgängig. Laut Pflegepersonal war der Mann gegen 14 Uhr in Leonding spazieren gegangen und seitdem nicht mehr zurückgekommen. Nachdem eine Fahndung im Nahbereich erfolglos geblieben ist, begann eine großangelegte Suchaktion sämtlicher Blaulichtorganisationen. Dabei waren insgesamt etwa 200 Einsatzkräfte, 40 Suchhunde sowie mehrere Drohnen im Einsatz. Letztendlich wurde die Suchaktion gegen 1:40 Uhr erfolglos abgebrochen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg