Villach: Suchaktion nach 11-jährigem Jungen

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild
© BM.I
28 Jun 08:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. Juni 2022 um 23:15 Uhr erstattete eine 32-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land nach dreistündiger Suche eine Abgängigkeitsanzeige bei der Polizei, da ihr 11-jähriger Sohn nicht vom Spielplatz nach Hause gekommen ist und auch dort nicht mehr auffindbar war. Sofort wurde eine Suchaktion, an der mehrere Polizeistreifen, eine Diensthundestreife, die Freiwillige Feuerwehr Treffen sowie die Hundestaffel des Samariterbundes und die Rettungshundebrigade beteiligt waren, eingeleitet.

Wenig später stellte sich heraus, dass der 11-Jährige sich bei einem Schuldfreund in Treffen, Bezirk Villach-Land befand, und dort übernachtete.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg