Schwaz: Suchaktion in Vomperbach

Slide background
Foto: Symbolbild
12 Dez 06:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.12.2023 um 20:50 Uhr wurde die Anzeige über die Abgängigkeit einer 78-jährigen österr StA in Vomperbach erstattet. In der Folge konnte im Zuge einer koordinierten Suche, an der sich mehrere Polizeistreifen, die Freiwilligen Feuerwehren Vomp und Vomperbach und auch Privatpersonen beteiligten, die Abgängige gegen 23:40 Uhr schließlich in der Nähe eines Postverteilerzentrums leicht unterkühlt aufgefunden werden. Die 78-Jährige wurde von der Rettung zur weiteren Untersuchung ins BKH Schwaz gebracht.

Im Einsatz standen 5 Polizeistreifen mit einem Personensuchhund, die Feuerwehren Vomp und Vomperbach mit jeweils ca. 30 Einsatzkräften, eine Drohne der Stadtgemeinde Schwaz mit 2 Bediensteten der Feuerwehr Schwaz und das Rote Kreuz Schwaz mit einem RTW und ELW.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg