St. Veit an der Glan: Suchaktion - Auffindung des Abgängigen

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
26 Nov 18:49 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Suchaktion nach dem aus einem Pflegeheim abgängigen 83- jährigen Mann wurde heute um 08:00 Uhr fortgesetzt.

Nach einem Hinweis einer Mitarbeiterin eines Autohauses in St.Veit/Glan konnte der Abgängige um 09:50 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Autohauses angetroffen werden.
Bei seiner Auffindung hatte der 83-jährige leichte Verletzungen an den Händen.

Er wurde von einer Polizeistreife in das Pflegeheim zurückgebracht und dort ärztlich versorgt.

An der Suchaktion waren die Freiwillige Feuerwehr St.Veit/Glan und St. Donat mit einem Boot und 3 Fahrzeugen sowie 15 Mann, weiters der Samariterbund mit 8 Suchhunden, eine Polizeidiensthundestreife sowie 3 Streifen der Polizeiinspektion St.Veit/Glan beteiligt.



Quelle: LPD Kärnten



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg