Griffen: Sturz während des Faschingsumzuges

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Feb 19:03 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13.02.2024 fand in Griffen, gleiche Gemeinde, Bezirk Völkermarkt, der traditionelle Faschingsumzug statt.
Gegen 15.00 Uhr wollte im Zuge des Umzuges eine in einer Schaukel sitzende 44-jährige Frau aus dem Bezirk Villach ihrem Lebensgefährten, welcher sich im Gegenverkehr auf einem anderen Umzugswagen befand, einen Kuss geben.
Die Schaukel war an einer Kleinbaggerschaufel aufgehängt. Der Kleinbagger wiederum stand auf einer Plattform, die an der Front eines Traktors montiert war. Die Baggerschaufel wurde in Richtung des Mannes geschwenkt. Beim Zurückschwenken der Schaufel fiel die Frau aus der Schaukel und auf den Boden.
Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg