Tschagguns: Sturz von Terrasse

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
17 Jun 09:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 25-jähriger Mann aus Deutschland hielt sich in der Nacht zum 17.06.2021 nach einem Barbesuch allein auf der Terrasse seiner Mitarbeiterunterkunft in Tschagguns auf. Gegen 01.10 stürzte der Mann aus noch nicht geklärter Ursache über das Geländer und fiel 6,7 m auf einen darunter befindlichen Holzlattenrost. Ein Wohnungsnachbar hörte die Hilfeschreie des Mannes und fand diesen schwer verletzt vor. Er leistete dem 25-Jährigen Erste Hilfe und verständigte die Rettung. Der Schwerverletzte wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Er befindet sich auf der Intensivstation, sein Zustand ist jedoch stabil. Hinweise auf Fremdverschulden liegen keine vor.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg